Dieser Workshop bietet Ihnen Unterstützung, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Kommunikation – insbesondere Argumentation – überzeugen wollen.
Er bietet Ihnen ebenso Unterstützung, wenn es darum geht, Einwände oder Widerstände auf der Gegenseite zu überwinden.
Sie haben die Möglichkeit, Leitfäden für schwierige Gesprächssituationen (z. B. Akquisition) zu erarbeiten und hierdurch mehr Sicherheit in Ihrer Gesprächsführung zu gewinnen.
Wir haben mit diesem Workshop langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen und Branchen. Diese reichen vom klassischen Vertrieb über Dienstleister (auch interne) bis hin zu öffentlichen Verwaltungen und Politikern.
Klassische Inhalte dieses Workshops
Input Psychologie
Überzeugungskraft
Widerstände
Die Nutzenargumentation
Einwandbehandlung
Kommunikationsleitfäden
Die Ergebnisse im ersten Check
Praxistransfer
Dauer:
1- 2 Tage (abhängig von den jeweiligen Zielen)
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