Ziele
Wir alle befinden uns ständig in Kundenrollen. Egal, ob Sie sich ein neues Auto kaufen, ein Gespräch mit Ihrer Bank oder mit Ihrem Telekommunikationsanbieter führen. Wie oft sind Sie in solchen Kundenrollen mit einem Beratungs- oder Verkaufsgespräch zu 100 % zufrieden? Wie oft sind Sie begeistert?
Ebenso wie Sie, vergleichen Ihre Kunden nicht nur Produkte, Dienstleistungen oder Preise. Sie vergleichen auch – zumindest unbewusst – die Art, wie man mit Ihnen umgeht.
Durch diesen Vergleich Ihrer Kunden befinden Sie sich in einem ganz persönlichen Wettbewerb, denn es geht um Sie. Nutzen Sie diesen Erfolgsfaktor – er kostet Sie keinen Cent.
Sie lernen, wie Sie Gespräche mit ihren Kunden sicher und überzeugend führen können. Dabei wirken Sie auf Ihre Kunden fachkompetent, engagiert und partnerschaftlich.
Sie erarbeiten, wie sie auf die Interessen der Kunden eingehen, dabei aber auch die eigenen selbstbewusst vertreten können. Im Fokus steht eine dauerhafte Kundenzufriedenheit.
Inhalte
Methoden
Dauer
2 Tage
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